Fotoalbum

Die nachfolgendem Fotos wurden von Gabriella Pavanello am Anfang des Festes aufgenommen. Vielen Dank!!! Wenn jemand einen Abzug oder einen hochauflösenden Scan eines Fotos haben möchte soll er sich bitte mit dem Webmaster in Verbindung setzen.


Die 3 Geburtstagskinder
von links: Serge, André, Thomas
So ist gut ... Maya und Gabi haben die Einladung wirklich aufmerksam gelesen und den Geburtstagskindern ein Geschenk mitgebracht. Vielen Dank ... auch allen anderen Geschenkeüberbringern.
Hoi zäme! S'Bier isch super !!!
Jo, das meinen wir doch auch !!!
Ts Ts Ts ... das ist ein seriöses Fest !!!
He he he ... das glaubst Du ja selber nicht.
(Wie recht Christina da hatte ...)
"Ich möchte Euch recht herzlich zur Party begrüssen ... den Baguette-Stand findet Ihr gleich rechts von mir ..."
Gaby und Susanne haben unsere Gäste mit feinen Baguettes verwöhnt.
Und entsprechend lang war dann auch die Warteschlange.
Doch am Ende hat jeder sein(e) Baguette(s) erhalten.
 
Unser 6 x 6 m Zelt, welches wir noch kurzfristig organisiert haben, musste dann zum Glück nicht benutzt werden. Petrus sei Dank!

Irgenwie ist es schon erstaunlich, dass folgende Ansammlung von Theoretikern

  • 5 HWV-ler
  • 1 HTL Student, 1 Informatik-Student
  • 1 Bankangestellter, 1 Beamter

es geschafft hat solch ein Zelt aufzustellen ;-)

So Chrigi ... Isch d'Bowle guet ?!?
Küss mich ... ich bin ein verwandelter Frosch ;-)

zurück

Letzte Aenderung am 23.12.1999 00:19:35 durch Thomas von Siebenthal